Netlution/nbasics – der Hattrick ist geschafft! Wir sind erneut Gewinner des Amazon AWS Partner Pokals 2022 – DACH!

Wir freuen uns, dass uns im Rahmen der AWS Partner Summit 2022, nun bereits zum 3. Mal hintereinander der AWS Partner Pokals 2022 für die DACH Region verliehen wurde 🙂

Amazon würdigt mit diesem Pokal AWS Partner, die sich durch besonderes Engagement im Partnernetzwerk von Amazon AWS hervorheben und aktiv den Markt mit innovativen AWS Lösungs- und Serviceportfolio adressieren. 

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders bei unseren Kunden, dem AWS Team und unserem nbasics Team für die tolle Unterstützung und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf weitere, zukünftige Erfolge gemeinsam mit euch.

Euer nbasics Team

Interessiert?

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf.