nbasics ist nun Mitglied der „Deutschsprachige SAP Anwendergruppe e.V.“ (DSAG)

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir nun Mitglied der Deutschsprachigen SAP Anwendergruppe e.V. (DSAG) sind.

Unter dem Motto „Von Anwendern für Anwender!“ ist der DSAG nach eigenen Angaben einer der einflussreichsten Anwenderverbände der Welt und bildet mit seinen mehr als 60.000 Mitgliedern aus über 3.700 Unternehmen ein starkes Netzwerk, das sich vom Mittelstand bis zum DAX-Konzern und über alle wirtschaftlichen Branchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) erstreckt.

Organisiert sind sie in 200 Arbeitskreisen und -gruppen um  gemeinsam SAP-Lösungen für den täglichen Gebrauch in den Mitgliedsunternehmen zu optimieren. (Quelle: https://www.dsag.de) 

Als nbasics freuen wir uns, gemeinsam im DSAG Verband aktiv an der Optimierung der Nutzung von SAP-Lösungen mitzuarbeiten und den gemeinsamen Austausch und Wissenstransfer – aus der Praxis aus 1. Hand – unseren Kunden in unseren Projekten weiterzugeben. 

Falls ihr mehr über die DSAG erfahren wollt sprecht uns direkt an oder schaut auf https://www.dsag.de vorbei.

An dieser Stelle möchten wir euch auch auf die DSAG Technologietage am 3. – 4. Mai 2022 in Düsseldorf aufmerksam machen, an denen wir teilnehmen werden. Weitere Informationen und Tickets gibt es hier: https://dsagtechtage.plazz.net

Euer nbasics Team

Interessiert?

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf.