nbasics auf der AWS re:Invent am 28. November – 3. Dezember 2022 in Las Vegas!

Unser Team ist schon fleißig am Koffer packen, denn am Freitag geht es los in Richtung Las Vegas!

Wir freuen uns, dieses Jahr mit einem Großteil des Teams auf der AWS re:Invent vertreten zu sein.

Uns erwarten über eine Woche lang, spannende & inspirierende Keynotes, Vorträge und Workshops, in der über aktuelle Entwicklungen und brandneue Innovationen in der AWS Cloud gesprochen wird und wir die Gelegenheit haben, uns direkt mit AWS Experten und der AWS Community auszutauschen.

Wir werden euch natürlich exklusiv von dem Event berichten und euch über die interessantesten und innovativsten Themen informieren.

Falls ihr auch nach Las Vegas kommt, freuen wir uns, euch dort zu treffen. Für alle, die es nicht nach Las Vegas schaffen, haben die Möglichkeit an einigen Vorträgen live mit dabei zu sein.

Meldet euch einfach direkt unter https://reinvent.awsevents.com/virtual/ an.

Viel Spaß!

Euer nbasics Team

Interessiert?

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf.