n_Neujahrsempfang ’20: Netlution rutscht ins Jubiläumsjahr

Netlution lädt zum Neujahrsempfang und läutet damit das Jubiläumsjahr ein! Am 23.01.2020 fand der diesjährige Neujahrsempfang statt.
Das Event war von spannenden Fachvorträgen, regem Austausch und leckerem Essen geprägt. Thematisch standen die Digitalisierung und Amazon Web Services (AWS) im Vordergrund.

Am 23.01.2020 fand der diesjährige Neujahrsempfang statt. Das Event war von spannenden Fachvorträgen, regem Austausch und leckerem Essen geprägt. Thematisch standen die Digitalisierung und Amazon Web Services (AWS) im Vordergrund.

Tolle Atmosphäre und ein lockerer Austausch

Eingeläutet wurde das Event mit einem Sektempfang und kleinen Snacks. Im Hintergrund spielte das Musikerduo Debus Hinsken, Teil der Band black project, loungige Jazzmusik. Nach der Begrüßung der Kunden und Mitarbeiter von Netlution begann auch schon die Ansprache von Geschäftsführer Herrn Peter Stedler und die Fachvorträge wurden angekündigt. Zwischen den Vorträgen fand die Übergabe von nagelneuen Netlution-Rucksäcken an die U16-Wasserballmannschaft des SC Neustadt statt. Außerdem wurde eine Spende an die Jugend forscht AG Neustadt übergeben, da Netlution langjähriger Gold-Partner der AG ist. Ebenso erhielt die Lebenshilfe Bad Dürkheim eine großzügige Spende, auch hier besteht schon seit langer Zeit enger Kontakt. Nach den Vorträgen klang der Abend bei leckeren Fingerfood-Speisen und süßen Desserts in lockerer Austausch-Atmosphäre aus.

Spannende Fachvorträge und IT-Insights

Beim Neujahrsempfang 2020 wurden auch in diesem Jahr interessante Fachvorträge gehalten. Darunter ein Vortrag über die allgemeine Lage von Deutschland im Kontext der Digitalisierung von Prof. Dr. Kollmann und eine Präsentation der Amazon Web Services (AWS) Thematik durch zwei Mitarbeiter von AWS. Beide Vorträge stellten aktuell relevante Themen in der IT-Welt dar und boten einige Einblicke aus Expertensicht. Außerdem referierte Markus Beckhaus, ein langjähriger Netlution-Kollege, und präsentierte, wie jedes Jahr, eine humorvoll gestaltete Zusammenfassung der IT-Ereignisse des vergangenen Jahres. Damit wurde die Vortragsserie mit einigen Lachern beendet.

Ein Teil der Vorträge steht am unteren Ende der Seite zum kostenlosen Download zur Verfügung!

Aftermovie zum Netlution Neujahrsempfang 2020

Film & Schnitt: Blazej Adamowski

Interessiert?

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf.