Slider

Management Team

Das n_value basics Team stellt sich vor

Carsten Brose, Jahrgang 1962, hat nach seinem Maschinenbaustudium schnell den Weg in die Informationstechnologie gefunden. Die Tätigkeitsschwerpunkte waren zunächst Aufbau und Implementierung von IT-Infrastrukturen bis zu Projektleitung und Umsetzung von IT-Projekten. Die weitere Entwicklung der Aufgaben führten anschließend zu langjährigen vertrieblichen Betreuung von Kunden im Bereich Konzerne und große Unternehmen. Seit 1996 sammelte er umfangreiche Erfahrung in Führung von Berater- und Vertriebsteams. Die letzten Jahre war er als Mitglied der Geschäftsführung und Management Boards bei verschiedenen IT-Dienstleistungsunternehmen tätig.

Jürgen Barth, Jahrgang 1966, lebt mit seiner Frau und zwei Hunden im Kraichgau. Er studierte Betriebswirtschaftslehre in Mannheim, obwohl sein Interesse bereits damals der IT galt. Im Jahre 1994 kam er erstmalig in Berührung mit der SAP Basis, die ihn nicht wieder los ließ. In den folgenden Jahren war er sowohl bei der SAP als auch als selbstständiger Unternehmer aktiv. Seine Karriere führte ihn in verschiedene Länder, in denen er seine Kunden zu praktisch allen technologischen Aspekten der SAP Welt beriet. Im Jahre 2013 wechselte er zu einem mittelständischen Beratungshaus, wo er als Head of SAP Platform Technology ein 16 köpfiges Beraterteam leitete, bis ihn sein Weg im August 2018 zur n_value basics brachte.

Benjamin Otterstätter, 1983 in Stuttgart geboren, fühlt sich auch heute noch mit dem Großraum Stuttgart als Lebensmittelpunkt verbunden. Sein Einstieg in die IT erfolgte bereits im Jahr 2000 mit einer Ausbildung zum Informatikkaufmann (IHK). Die erste Berührung mit SAP Basis Technology ging mit der SAP R/3 Einführung seines ersten Unternehmens im Jahr 2003 einher. 2006 wechselte Herr Otterstätter nach 6 Jahren SAP Endkunde zu einem SAP Software-Haus. Berufsbegleitend erfolgte von 2005 bis 2008 ein Studium zum Certified IT Business Manager (IHK). Im Jahre 2011 wechselte Herr Otterstätter zu einem SAP Beratungshaus, wo er als Teammanager SAP Basis Technology Services ein 20 köpfiges Service-Team leitete. Mit seiner langjährigen SAP-Expertise aus SAP Endkunden-, SAP Software-Haus und SAP Baratungs-Erfahrung erweitert Herr Otterstätter seit Oktober 2018 den Geschäftsbereich SAP Basis & Platform Services der n_value basics.

Starker Partner der n_value group

Unsere Vision: Gemeinsam mit der n_value group Ihr SAP Basis Premium Partner zu werden

Das Ziel der n_value group ist es, Preferred Premium Partner für adaptive Non-Commodity IT-Dienstleistungen zu werden.

Nachdem Netlution GmbH adaptive IT-Dienstleistungen im 3rd Level Bereich übernimmt, ist das Team der n_value basics für die Betreuung Ihrer komplexen SAP-Systemlandschaften zuständig.

Sie suchen kompetente Spezialisten für Ihre IT-Projekte?
Überzeugen Sie sich jetzt von den Partnerunternehmen der n_value group!