AWS Immersion Day mit AWS, Five1 & nbasics am 21.9.2022 im Amazon AWS Headquarter München

Fokus Thema - SAP & AWS - Best Practices Migration SAP nach AWS & Advanced Analytics mit SAP Daten in der Cloud im hybriden Ansatz

Was erwartet Euch auf diesem Event?

Euch erwartet ein spannender Mix aus Fachvorträgen, Diskussionsrunden, Workshops & Hands-On Erfahrungen rund um das Thema SAP & AWS.

Gemeinsam mit Amazon AWS und unserem langjährigen Partner Five1, zeigen wir euch auf diesem exklusivem Event – anhand eines konkreten Beispiels & Erfahrungsbericht aus der Praxis – welche Schritte für eine erfolgreiche SAP Migration in die Amazon AWS Cloud notwendig sind.

Ist eure SAP Landschaft erstmal in die Cloud migriert, bietet AWS m
it vielen innovative Ansätzen, sowohl beim täglichen Betrieb der SAP & AWS Umgebung, als auch bei der Datenhaltung & -Analyse, neue Möglichkeiten für IT-Organisationen & Unternehmen – optimiert & wirtschaftlich.

Abgerundet wird der Tag mit einem Besuch des Amazon AWS Digital Builders Showrooms (Link zum AWS Showroom), indem AWS dem Interessierten Innovationen mithilfe von disruptiven Technologien im Zusammenspiel mit der Cloud näherbringt.

Ebenfalls stehen am Nachmittag exklusiv AWS Kollegen & Kolleginnen im Rahmen eines „Ask me Anything “ zur Verfügung um eure Fragen rund um die AWS Cloud & Services zu beantworten.

Agenda

Wo & wann findet der Immersion Day statt?

Der AWS Immersion Day findet dieses Jahr am 21.9.2022 von 10:00 Uhr – ca. 16:00 Uhr in München statt. Wir freuen uns, euch im AWS Headquarter in München begrüßen zu dürfen. Die Adresse des Veranstaltungsortes lautet:

Amazon Web Services
Oskar-von-Miller-Ring 20 

D-80333 München

Bitte meldet euch am Empfang. Die Amazon AWS Kolleginnen und Kollegen zeigen euch, wie ihr zu den Vortragssaal kommt.

Die Einladung & Agenda der Veranstaltung könnt ihr hier als .pdf herunterladen.

Tipp: Für alle die bereits am Vortrag anreisen gibt es die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Abendessen. Details hierzu folgen nach der Anmeldung.  

Was kostet die Teilnahme an der Veranstaltung?

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Zur Mittagszeit versorgen wir Sie zudem mit einem kleinen Snack-Buffet.

Um einen Austausch und Diskussionen zu ermöglichen ist die Teilnehmeranzahl auf 30 Personen begrenzt.

Falls du aus irgendwelchen Gründen an der Veranstaltung nach Anmeldung doch nicht teilnehmen kannst, bitten wir dich, uns rechtzeitig eine Absage an michael.walther@nbasics.de zu senden oder uns anzurufen. Dadurch ermöglichst du einem anderen Interessenten auf der Warteliste doch noch an der Veranstaltung teilnehmen zu können.
Vielen Dank!

Ich bin dabei! Wie kann ich mich anmelden?

Freut uns, dass du mit dabei sein möchtest. Melde dich einfach über das nachfolgende Formular an oder schreibe uns eine E-Mail an: event@nbasics.de. 

Nach der Anmeldung über das Anmeldeformular erhaltet ihr am nächsten Werktag eine persönliche Anmeldungsbestätigung von uns.

Tipp: Bitte beachtet, dass das Event im Zeitraum des Oktoberfests 2022 stattfindet. Solltet hier bei der Hotelbuchung Unterstützung benötigen, haben wir bereits Kontingente für euch geblockt.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung & sehen uns auf der Veranstaltung!

Anmeldeformular

    Anrede*
    Titel
    Name*
    Straße*
    Postleitzahl*
    Ort*
    Telefon*
    E-Mail-Adresse*
    Du möchtest uns noch etwas mitteilen?
    Wie bist du auf die Veranstaltung aufmerksam geworden?
    Du bist über einen anderen Weg auf uns aufmerksam geworden? (Sonstiges)

    *Pflichtfelder


    Du hast noch Fragen?

    Dann kontaktiere uns einfach via E-Mail oder telefonisch!