Warum solltet Ihr eure SAP-Workloads gemeinsam mit nbasics auf AWS migrieren?

Nicht nur, weil SAP bereits seit 2008 AWS als Cloud-Plattform für SAP-Workloads vertraut und mit mehr als 5.000 aktiven Kunden AWS die meisten Optionen sowie bewährte Ansätze für den cloudbasierten SAP-Erfolg bietet.

Sondern auch, weil Netlution bzw. n_value basics einer der wenigen qualifizierten AWS Partner Network (APN) Partner, mit denen über 90 Prozent aller SAP-auf-AWS-Kunden zusammenarbeiten und wir bereits über fundierte, praktische Erfahrungen mit der erfolgreichen Migration von SAP-Landschaften bei einer Vielzahl unserer Kunden verfügen.

Dabei unterstützen wir – mit dem Fokus auf den Mittelstand in der DACH Region – unsere Kunden persönlich in einer partnerschaftlichen Kooperation auf Augenhöhe auf dem Weg in die AWS Cloud.
Und das auch noch wirtschaftlich und ohne ewige Projektlaufzeiten dank des Migration Acceleration Programs (MAP) von AWS.

Noch nicht überzeugt? Dann schaut euch auch das AWS Whitepaper unter https://pages.awscloud.com/EMEA_scmp-mp-dach-sap_registration.html an und erfahrt die 10 wichtigsten Gründe, eure geschäftskritischen Workload auf AWS auszuführen.

Oder kontaktiert uns einfach direkt unter www.nbasics.de.

Wir freuen uns auf euren Kontakt!

Euer nbasics Team

Interessiert?

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf.